Zürich Open Air: Sturm lässt Konzerte ins Wasser fallen

Der Donnerstagabend verlief am Zürich Open Air nicht ganz so wie geplant: Sturmböen und Regen setzten der Technik stark zu. Diverse Konzerte mussten abgesagt werden. Zur grossen Enttäuschung der Indie-Fans konnte auch die britische Band The Kooks nicht auftreten. Doch als der Regen etwas später nachliess und sich wieder einige Sonnenstrahlen blicken liessen war die schlechte Laune auf dem Festivalgelände verflogen: Das Publikum feierte ausgelassen zu den beiden sehnlich erwarteten Elektro- und Drum and Bass-Acts Major Lazer und Pendulum live. (rwi./Foto: Ronny Widmer)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten