Zürcherinnen und Zürcher entdecken köstliche Bio-Fruchtsäfte


Publireportage: Kürzlich fand im Hotel St. Gotthard in Zürich, genauer gesagt im Raum Gotthard-Stube, eine exklusive B2B-Produktpräsentationsveranstaltung statt. Diese Veranstaltung wurde im Rahmen der von der Europäischen Union finanzierten Kampagne «Organic Fruit Juices» organisiert.


Vertreter aus dem Hotel/Restaurant/Catering-Sektor, Händler, Journalisten und andere Interessierte hatten die Gelegenheit, ihren Horizont in Bezug auf die Qualität der europäischen Bio-Fruchtsäfte sowie deren ernährungsphysiologischen Vorteile zu erweitern. Die Teilnehmer erhielten Informationen von Fabiola Humara, einer Erna?hrungsberaterin, die ihnen wertvolle Einblicke in den Na?hrwert der europa?ischen Bio-Fruchtsa?fte gab. Sie erhielten auch praktische Tipps, wie sie diese gesunden Sa?fte problemlos in ihre ta?gliche Erna?hrung integrieren ko?nnen. Humara betonte die Bedeutung einer ausgewogenen Erna?hrung und zeigte auf, wie Bio-Fruchtsa?fte eine wertvolle Erga?nzung sein ko?nnen.

Die von der Europa?ischen Union finanzierte Kampagne «Bio-Fruchtsa?fte» hat das Ziel, die ho?chsten Qualita?ts- und Sicherheitsstandards zu fo?rdern und so viele Verbraucher wie mo?glich zu erreichen. Sie mo?chte das Bewusstsein fu?r die Produkte steigern und den Menschen die Mo?glichkeit geben, den aussergewo?hnlichen Geschmack europa?ischer Produkte zu geniessen. Durch solche Veranstaltungen wird das Interesse der Fachleute aus der Branche geweckt und das Bewusstsein fu?r die Vorteile von Bio-Fruchtsa?ften gesta?rkt.

Die Organisatoren des Events laden alle Interessierten ein, weitere Informationen auf der Website der Kampagne unter www.organicfruitjuices.eu zu finden. Dort ko?nnen sie sich u?ber die verschiedenen Sorten informieren und alles Wissenswerte u?ber die gesundheitlichen Vorteile von Bio-Fruchtsa?ften erfahren. Die Website bietet ausserdem Ressourcen und Tools, um die Verbraucher bei der Integration von Bio-Fruchtsa?ften in ihren Alltag zu unterstu?tzen.

Die exklusive B2B-Produktpra?sentationsveranstaltung im Hotel St. Gotthard in Zürich war ein grosser Erfolg und hat dazu beigetragen, das Bewusstsein fu?r die Qualita?t und den Geschmack europa?ischer Bio-Fruchtsa?fte zu sta?rken. Die Organisatoren sind zuversichtlich, dass dieses Event den Weg fu?r zuku?nftige Aktivita?ten ebnet, um das Interesse und die Nachfrage nach Bio-Fruchtsa?ften weiter zu steigern. (pd.)

 

 

Fussnote: Weitere Informationen zu europäischen Bio-Fruchtsäften und zur Kampagne: www.organicfruitjuices.eu

 



Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Volketswiler Nachrichten