Wieder Drogenkurier verhaftet

Die Kantonspolizei hat am Samstagmittag am Flughafen Zürich einen Betäubungsmittelkurier verhaftet und rund 800 Gramm Kokain sichergestellt. Nach Polizeiangaben reiste ein  45-jähriger Brasilianer mit dem Flugzeug von Punta Cana nach Zürich, wo er von Polizisten der Kantonspolizei Zürich angehalten und kontrolliert wurde. Dabei kam der Verdacht auf, dass es sich beim Reisenden um einen Drogenkurier handeln könnte. Die weiteren Untersuchungen zeigten, dass der Mann mutmasslich rund 800 Gramm Kokain in seinem Körper transportierte. Er wurde verhaftet und der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.(pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten