Viele wollen den Lokalmatador sehen

«Ich bin definitiv kein Morgenmensch», sagt Adrian Heidrich gegenüber dem «Klotener Anzeiger». Dennoch hat der Lokalmatador zusammen mit seinem Partner Leo Dillier das Spiel am Sonntagmorgen für sich entscheiden können. Damit sicherten sie sich den Finaleinzug. Dort mussten sie sich gegen die Holländer allerdings geschlagen geben. Für Organisator Mike Schälchli kein Unglück. «Es war einmal mehr eine riesige Freude, beim Stadtfest Kloten mit dem höchsten nationalen Beachvolleyball-Turnier mit dabei zu sein», meinte der Geschäftsführer  und Präsident des EHC Kloten. (dj.)

 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

 

Zurück

Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten