Thomas Keller wird Leiter Brandschutz bei der GVZ

Der Verwaltungsrat der GVZ Gebäudeversicherung Kanton Zürich hat Thomas Keller zum neuen Leiter Brandschutz und GVZ-Geschäftsleitungsmitglied gewählt. Thomas Keller übernimmt seine Funktion mit sofortiger Wirkung. Der 50-jährige ist Dipl. Ing. Chemiker HTL und hält einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur FH sowie einen Master of Science in Fire Safety Management.
Thomas Keller stiess 2004 zur GVZ. Mit seiner umfassenden Kompetenz und mit
grossem persönlichen Engagement war er seither als Bereichsleiter Ausbildung/Chemie und Störfallvorsorge tätig. Seit 2009 war er überdies Stellvertreter des Leiters Brandschutz. Zuvor arbeitete er während 13 Jahren bei der Empa Dübendorf als Prüfleiter Bereich Betriebsstoffe. Er folgt Thomas Oczipka nach, der die GVZ auf eigenen Wunsch verlassen hat, um ausserhalb des Unternehmens eine neue berufliche Chance wahrzunehmen.
Lars Mülli, Direktor der GVZ, sagt: «Wir freuen uns, dass jemand mit der umfangreichen Fach- und Führungserfahrung von Thomas Keller zum neuen Leiter Brandschutz ernannt wurde. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Thomas Keller und wünschen ihm viel Freude und Erfolg in seiner neuen Funktion.» (pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten