Teilweiser Verzicht auf Weihnachtsbeleuchtungen in Kloten

Die Stadt Kloten verzichtet auf die Weihnachtsbeleuchtung des Stadthauses und weiterer städtischer Gebäude, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Davon ausgenommen seien die Schulen, das Pflegezentrum im Spitz und das Dienstleistungszentrums Kirchgasse. Der stadträtliche Entscheid steht im Zusammenhang mit einer allfälligen Strommangellage und um einen sinnvollen Umgang mit Strom sicherzustellen, schreibt er weiter. Festgehalten wird auch an der traditionellen Weihnachtsbeleuchtung an den Strassen, der Weihnachtstanne beim Puck-Kreisel sowie der Beleuchtung der Bäume auf dem Stadtplatz, in Egetswil und in Gerlisberg. Die Einschaltung der Weihnachtsbeleuchtung erfolgt am 24.?November und dauert dieses Jahr aber nur bis 28. Dezember. (dj./pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten