Stadtrat gewährt tiefe Einblicke

Die «Gespräche mit Ausblick», zu denen der Stadtrat jeweils am Anfang des Jahres die Klotener Wirtschaftsvertreter einlädt, sind keineswegs eine humorlose Angelegenheit. SRF-1- Radiomoderator Stefan Siegenthaler entlockt den Stadträtinnen und Stadträten in der zweistündigen Veranstaltung jeweils viel Persönliches. So erfuhren die rund 150 geladenen Gäste, dass Regula Kaeser-Stöckli (Grüne) dem Stress am liebsten in einem Kloster entfliehen möchte, aber daran zweifelt, überhaupt eingelassen zu werden. Gaby Kuratli wiederum würde lieber mit Ed Sheeran im Lift stecken bleiben als mit Stadtpräsident René Huber.

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten