Sieger, aber noch ohne Medaillen

Das gab es noch nie in den 26 Jahren seit der Wettkampf «Dä schnällscht Glattaler» in Kloten ausgetragen wird. Erstmals konnten die Bestplatzierten nicht ausgezeichnet werden, weil die Medaillen fehlten. Obwohl sie Organisator Kurt Altorfer frühzeitig zustellen liess, kamen sie nicht rechtzeitig an. «Nun sind wir gezwungen, die Medaillen den Siegern per Post zuzustellen», ärgert sich Altorfer. Keine Überraschungen gab es dagegen bei den Wettkämpfen. Der 15-jährige Joel Temeng zeigte sich auch am diesjährigen Qualifikationswettkampf in einer unschlagbaren Form. (dj.)

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten