Randalierende Passagierin verhaftet

Während eines Fluges von Stockholm nach Zürich ging am Sonntagabend eine Passagierin das Kabinenpersonal mehrfach tätlich an und widersetzte sich den Anweisungen. Als sich die Lage während des Landeanflugs zuspitzte, wurde die Frau durch einen Kantonspolizisten arretiert. Er reiste privat auf Flug. Am Gate übergab die Flugbesatzung die 28-jährige Schweizerin der Kantonspolizei. Doch auch nach der Ankunft randalierte die Frau weiter und biss eine Polizistin in den Unterarm. Sie musste die Wunde in einem Spital untersuchen lassen. Die Frau muss sie wegen Widerhandlung gegen das Luftfahrtgesetz sowie wegen Gewalt und Drohung gegen Beamte verantworten.  (pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten