Priska Seiler Graf nimmt Abschied: «Bin gerade etwas wehmütig»

Am Dienstag hat sich Stadträtin Priska Seiler Graf nach 22 Jahren aus der Kommunalpolitik verabschiedet. «Bin sehr gerührt und auch etwas wehmütig», sagte sie nach der letzten Stadtratssitzung am Dienstag und begründete, dass sie immer gerne Lokalpolitik gemacht habe. Zuvor ist sie von der Sicherheitsabteilung verabschiedet worden. Unvergesslich bleiben dürfte, wie sie zur letzten Stadtratssitzung gekommen ist – nämlich im Korb der Autodrehleiter der Feuerwehr Kloten, den sie selber in den 8. Stock des Stadthauses hochfahren durfte. «Ich hatte schon Respekt vor der Höhe. Zum Glück bin ich schwindelfrei.» (dj.)

 

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten