Nicht das letzte Beachvolleyball-Fest in Kloten

Das Debüt der Coop-Beachtour in Kloten ist geglückt und zudem fest in Schweizer Händen. Die als Nummer eins gesetzten Schweizerinnen Hüberli/Betschart triumphierten im Frauentableau. Bei den ­Männern ging der Sieg nach einem hart umkämpften Final an das Duo Breer/Krattiger.
Zum ersten Mal gastierte die Coop-Beachtour in Kloten. Das Debüt in der sportbegeisterten Flughafenstadt ist gelungen, die Tribünen waren an jedem Tag voll besetzt, und das Publikum sorgte für grossartige Stimmung. Im Interview mit dem «Klotener Anzeiger» verrät Organisator Mike Schälchli bereits, dass die Coop-Beachtour nächstes Jahr wieder kommen wird. «Sicher im Rahmen des Stadtfests.» (dj.) 

 

Mehr in der morgigen Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten