Neue Migros: Aber wo ist der Kiosk geblieben?

Die Migros sei sehr schön geworden, schreibt eine Userin auf Facebook. Sie kritisiert aber das magere Tiersortiment und fragt sich gleichzeitig: «Wo ist der Kiosk hingekommen? Wird da noch etwas auf der Seite des Stadtplatzes hinkommen? Ansonsten fehlt dieser dann doch sehr.»
Tatsächlich ist der Kiosk nach 34 Jahren verschwunden. Die Migros schreibt dazu nüchtern: «Die Fläche des langjährig eingemieteten Kiosks wurde zugunsten der Gastronomie-/Ladenfläche im Migros Supermarkt aufgegeben.» Damit dürfte es in der näheren Umgebung keinen Kiosk mehr geben, denn die entsprechende Suche der Kioskbetreiberin Valora blieb erfolglos. Dort heisst es, man habe keinen valablen Ersatz gefunden. Zum Schicksal der Angestellten schreiben sie, dass die Mitarbeitenden nun in anderen Verkaufsstellen eingesetzt würden. (dj.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten