Mölleney übergibt an Stancescu

Der EHC-Kloten-Verein hat seit letztem Mittwoch einen neuen Präsidenten – und mit Victor Stancescu einen, der die Nachwuchsorganisation bestens kennt, hatte er einst doch selber von der Nachwuchsarbeit profitiert. Stancescu, einst Stürmer und Captain mit der Nummer 22, feierte mit dem EHC Kloten nämlich zweimal den Vizemeistertitel, bevor er gesundheitsbedingt zurücktreten musste. Als Nachfolger von Matthias Mölleney, der nach 12 Jahren das Präsidentenamt weitergibt, will der Doppelbürger nun die nächste Entwicklungsstufe im Nachwuchsbereich des Young-Flyers-Projekts einläuten. (dj.) 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten