Markenkleider gestohlen: Ladendiebe in Kloten verhaftet

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstag in Kloten drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet und Markenkleider im Wert von mehreren tausend Franken sichergestellt.
Nach Polizeiangaben kontrollierten Fahnder der Kantonspolizei in Kloten zwei Männer sowie eine Frau. Die drei Personen wurden verdächtigt, Ladendiebstähle begangen zu haben. Bei der anschliessenden Durchsuchung der Unterkunft stellten die Polizisten Markenkleider im Gesamtwert von rund 25 000 Franken sicher. Während den polizeilichen Befragungen waren die drei Festgenommenen geständig, die Kleidungsstücke in einem Einkaufszentrum im Kanton Graubünden entwendet zu haben.
Bei den Verhafteten handelt es sich um drei rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 24 und 34 Jahren. Sie wurden der Staatsanwaltschaft zugeführt. (pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten