Mann verletzt aufgefunden

Am Freitagvormittag, 15. März, ist an der Glattbrugger Hohenbühlstrasse ein verletzter Mann aufgefunden worden. Gegen 11.40 Uhr ging über die Einsatzzentrale von Schutz & Rettung Zürich eine entsprechende Meldung ein. Die Kantonspolizei, die Stadtpolizei Opfikon sowie Schutz & Rettung rückten sofort aus, und ein Ambulanzteam brachte den Mann mit einem Rettungswagen ins Spital. Gemäss ersten Erkenntnissen ist dieser nur leicht verletzt. Die genauen Umstände und Hintergründe sind zurzeit unklar werden durch die Kantonspolizei in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft abgeklärt. (pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten