Leichtathletik: Die Temengs räumen wieder ab

Das Geschwisterpaar Christa und Joel Temeng ist nicht zu bremsen. An den Schweizer Nachwuchsmeisterschaften erkämpften sich die beiden Leichtathleten je eine Silbermedaille. Damit ist schon heute klar: Sie werden in einem Jahr wiederum an der Sportlerehrung teilnehmen dürfen, wie bereits in den vergangenen Jahren (Bild rechts). Christa Temeng holte sich beim Kugelstossen mit einer neuen persönlichen Bestweite von 12,03 Meter die Silbermedaille. Joel Temeng erkämpfte sich mit einer Weite von 14,76 Meter ebenfalls die Silbermedaille. Wegen einer Verletzung musste er bei den weiteren Disziplinen pausieren. (dj.) 

 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten