Klotener Musikanten begeisterten am Sechseläuten-Umzug

Unter den rund 3500 Zünftern in ihren farbenfrohen Kostümen, Trachten und Uniformen nahm am Montag auch die Stadtmusik Kloten am Sechseläuten-Umzug teil. Die Unterländer sind die Zunftmusik der Zunft Fluntern und marschierten bereits zum 37. Mal mit. Die unter der Direktion von Urban Bauknecht (vorn) stehende Stadtmusik erhielt dabei von den rund 50 000 Zuschauern entlang der Umzugsroute grossen Applaus. Als Dank gabs für die 53 Musikanten auch Blumen. Für Vereinspräsident Alfred Muster war das Sechseläuten einmal mehr «buchstäblich wunderschön». (dj.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten