Engel sammeln 12'000 Franken

Den bislang grössten Betrag in ihrer Vereinsgeschichte hat am Samstag am traditionellen Angel Day der gemeinnützige Verein Angel Dogs gesammelt. Gründungsmitglied Roger Isler sagt denn auch: «Wir sind sehr happy.» Die 12 000 Franken kommen Menschen mit Epilepsie zugute. Das Geld wird hauptsächlich für die Anschaffung und Ausbildung von Epilepsie-Begleithunden sowie lebensunterstützende medizinische Geräten verwendet. Für das gute Resultat sorgte auch der bekannte Gantrufer Alois Wyss (Bild), der eine Harley Davidson für 6900 Franken versteigern konnte. Zudem gab es dieses Jahr auch viele Barspenden. (dj.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten