EKZ helfen beim Sparen

Durch die Sensibilisierung fürs Energie- und Geldsparen wurde die Effizienz von Haushaltsgeräten in den letzten Jahren stetig verbessert. Insbesondere bei Grossgeräten rechnet sich die Investition in ein energieeffizientes Gerät nicht nur langfristig, sondern schon in wenigen Jahren. Die EKZ unterstützen ihre Kunden noch bis zum 30. Juni 2017 beim Kauf eines neuen Elektrogerätes der Energieeffizienzklasse «A+++», indem der Kunde 25 Prozent auf den Nettokaufpreis (bis maximal 500 Franken pro Gerät) von den EKZ zurück erhält.

Gefördert werden folgende Haushaltsgeräte der Klasse «A+++», unter der Bedingung, dass sie in der Schweiz gekauft wurden: Kühlschränke, Gefrierschränke  und -truhen, Waschmaschinen/Schleuderklasse A, Wäschetrockner und Geschirrspüler. Die EKZ unterstützen Aktionen wie diese mit einem zweckgebundenen Kostenanteil von 0,17 Rappen pro Kilowattstunde auf dem Stromtarif.

Mehr Informationen unter www.ekz.ch/kundenaktion

Zurück

Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Der Glattfelder