Drei Ladendiebe im Flughafen verhaftet

Die Kantonspolizei  hat am Dienstagvormittag am Flughafen Zürich drei mutmassliche Ladendiebe verhaftet und Deliktsgut im Gesamtwert von mehreren tausend Franken sichergestellt.

Fahnder kontrollierten das Reisegepäck von drei verdächtigen Personen. Dabei stellten die Polizisten neuwertige Parfums sowie Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Franken sicher. Die drei Reisenden wurden verhaftet und in die Polizeistation gebracht. Die ersten Ermittlungen zeigten, dass die sichergestellten Gegenstände aus Verkaufsgeschäften am Flughafen  gestohlen worden sein dürften. Weitere Ermittlungen sind im Gang.

Die drei Männer aus Litauen und Lettland im Alter zwischen 24 und 29 Jahren wurden nach den polizeilichen Befragungen der Staatsanwaltschaft Winterthur / Unterland zugeführt. (pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten