Der erste Pokal wär mal im Trockenen

Der Start in die neue Saison ist geglückt. Mit 5:4 nach Penaltyschiessen gewinnt der EHC Kloten im Testspiel gegen Winterthur, und Verteidiger Steve Kellenberger darf den «Chopfab»-Pokal entgegennehmen. Allerdings: Die zahlreich angereisten Fans mussten anfänglich bangen, lagen die Unterländer doch zu Beginn schon bald mit 2:0 zurück. «Aber bitte nicht schon das Trainingsspiel so beginnen wie die ganze letzte Saison», meinte ein Fan entsetzt. Dann aber zeigten die Flughafenstädter besonders in der Schlussphase eine gute Mannschaftsleistung und glichen noch zum 4:4 aus.

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten