Das sind die Gewinner des "Kloten Anzeiger"-Wettbewerbs

An der Weltstadt Kloten beteiligte sich auch der «Klotener Anzeiger». Die Resonanz der vielen Standbesucher war sehr erfreulich und ermuntert, weiterhin eine gute Zeitung zu machen. Als besonderen Leckerbissen konnten alle an einem Wettbewerb teilnehmen. Zu gewinnen gab es 10?Gratis-Abos für ein Jahr. Die Wettbewerbsfrage lautete: Wie viele Seiten hat der «Klotener Anzeiger» 2021 produziert? Die richtige Antwort lautete 674. Eine Punktlandung hat niemand der rund 100?Teilnehmerinnen und Teilnehmer vollzogen. Daher wurden jene als Gewinner bestimmt, die der Zahl am nächsten kamen, und weil die letzten beiden punktegleich sind, verteilen wir 11 Gratis-Abos. Gewonnen haben: Isabelle Lauberau, Kloten; Andreas Pedrerol, Eglisau; Evelyn Walt, Kloten; René Anselini, Kloten; Maya Reineke, Kloten; Agarwal Shambhavi, Kloten; Feras Haii Najwa, Kloten; Heidi Horvath, Kloten; ­Esther Trachsel, Kloten; Sabrina Manhart, Bülach; Jakob Bischof, Kloten.  (dj.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten