Berufswahlparcours: 174 Jugendliche auf der Suche

Nach dem Ende der Pandemie konnte der traditionelle Berufswahlparcours des Klotener Gewerbevereins und der Klotener Schulen wieder im früheren Rahmen stattfinden. 174 Schülerinnen und Schüler im zweitletzten Schuljahr haben letzte Woche aus 68 Berufen bei 48 Firmen ihre bevorzugten drei Berufe besucht. Nach Angaben von Sandra Eberhard, ehrenamtliche Organisatorin des Berufswahlparcours, war es ein gelungener und interessanter Anlass, der reibungslos funktioniert habe. «Das geht aus den vielen Rückmeldungen hervor, die ich von den Firmen und den Schülern erhalten habe.

 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten