Bei Hofdame Jasmin Z. hat es gefunkt

Ein erster zaghafter Kontakt gab es bereits. Folgt heute Abend der erste Kuss? Foto: zvg.

«Marcel ist ein Mann, den ich mir sehr gut an meiner Seite vorstellen kann», bekennt die 25-jährige Klotener Landwirtin Jasmin Z. in der TV-Serie «Bauer, ledig, sucht». Ein erster zaghafter Körperkontakt mit seiner Hofdame hat auf jeden Fall bereits stattgefunden. Doch zu mehr scheint sich der 31-jährige Bauer aus dem Kanton Luzern nicht zu getrauen, schon gar nicht, sie zu küssen. Nach einem Gespräch mit seinem Kumpel Seppi (29) bereitet der Luzerner für heute Abend eine romantische Überraschung vor. (dj.) 

 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten