Begegnungsfest in Kloten: Bali stand im Mittelpunkt

Dieses Jahr stand Bali mit wunderschönen Tänzen, mit Musik und feinem Essern im Zentrum des Geschehens. Ferner gab es Kulinarisches aus 13 weiteren Ländern zu geniessen. Insgesamt haben rund 250 Klotenerinnen und Klotener an der Veranstaltung teilgenommen. Von 12 bis 16 Uhr konnten die Besucherinnen und Besucher diese bunte Veranstaltung geniessen und sich mit allen Kulturen austauschen.
Spezialitäten gab es aber nicht nur aus dem Gastgeberland Bali, sondern auch aus Italien, Sri Lanka, der Türkei, Lettland, Peru, Afghanistan, Kosovo, Mexiko, Somalia, Irak, Tunesien, Syrien und Jordanien. Die Spezialitäten aus diesen Ländern sind auch im Klotener Kochbuch «Kloten geniesst» zu finden.

Die Bilder in der gedrucktne Ausgabe des Klotener Anzeigers.

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten