Beachvolleyball: Kein Spiel während Nati-Match am Freitag

In einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel hat sich die Schweizer Fussballnationalmannschaft gegen Frankreich durchgesetzt und sich für den EM-Viertelfinal qualifiziert. Das Spiel gegen Spanien wird am kommenden Freitag um 18 angepfiffen. ­Damit überschneidet sich das Spiel mit dem Spielplan der Coop-Beachtour, die in Kloten gastiert. Zur Würdigung der Leistung der Fussball-Nati und des hochkarätigen Tableaus der Coop-Beachtour in Kloten, werden ­deshalb die Beachvolleyball-Spiele unterbrochen. Wie der Veranstalter in einer Mitteilung schreibt, habe das beste Coop-Beachtour-Tableau aller Zeiten mit Schweizermeisterinnen, Vize-Weltmeister, Europameisterinnen und Asienmeisterinnen ein ­grosses Publikum verdient.
Konkret bedeutet dies Folgendes: Artacho del Solar/Clancy vs. Caluori/Lutz beginnt neu um 20 Uhr und Vergé-Dépré, A./Heidrich vs. Quali-Siegerinnen beginnt neu um 21 Uhr. Die beiden angesetzten Spiele der Herren vom Freitagabend (20 und 21 Uhr) werden auf Samstag 10 Uhr und 11 Uhr ­verschoben.(pd.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten