Auszeichnung für Joel Temeng

Wer drei Mal in Folge den UBS Kids Cup gewinnt und auch in Lausanne beim Swiss-Athletik-Sprint-Final seine Verfolger hinter sich lässt, der ist definitiv ein Gewinner. Joel Temeng, Leichtathlet beim Turnverein Kloten, gehört nach den Siegen 2016, 2017 und 2018 definitiv dazu. Für seine zehn Medaillen, die sich der Leichtathlet im vergangenen Jahr erkämpfte, verlieh ihm der Panathlon Club Zürcher Unterland (PCZU) am Dienstagabend den Nachwuchspreis. Doch damit begnügt sich der Unterländer nicht, wie er dem «Klotener Anzeiger» sagte. Temeng: «Ich will an Olympia teilnehmen.» Weitere Preisträger sind Tennisspielerin Fiona Ganz aus Embrach und der Bülacher Downhill-Mountainbiker Janosch Klaus. (ha.)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten