Das ist der neue Dirigent der Stadtmusik Kloten

Die Stadtmusik hat mit Roman Christoffel seit Anfang Jahr einen neuen Dirigenten. Er wirkte bislang bei verschiedenen Orchestern, Musical- sowie Studio- und Fernsehproduktionen mit. Seit 2009 dirigiert Chris­toffel die Harmonie Wetzikon und seit 2020 auch die Stadtjugendmusik Dietikon. In seiner bereits 40-jährigen Karriere hat er mit zahlreichen Formationen Preise eingeheimst. Eigentlich sollte der Musiklehrer die Stadtmusik nur temporär bis zum Sommer leiten. Doch aus den ersten Begegnungen ist mehr geworden. Mitte Februar bekundete er sein Interesse am ­Verein. Wenig später wird er zum neuen Dirigenten der Stadtmusik gewählt. (ha.)

 

Mehr in der gedruckten Ausgabe des Klotener Anzeigers.

 

 

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten