Arbeiter auf Baustelle in Kloten schwer verletzt

Bei einem Unfall ist am Dienstagmorgen in Kloten ein 46-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren Arbeiter kurz nach 8.30 Uhr auf einer Baustelle am Butzenbüelring damit beschäftigt, mithilfe eines grossen Baustellenkrans Paletten mit Dämmungsmaterialrollen von einem Ort zum anderen zu hieven. Aus noch ungeklärten Gründen löste sich dabei die Ladung und fiel mehrere Meter zu Boden. Ein sich zufällig dort aufhaltender Arbeiter wurde von der herabfallenden Ladung getroffen und zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht. (kapo/Symbolbild)

Zurück

Anzeigen



Partnerpublikationen:

Züriberg Zürich 2 Zürich Nord Zürich West Küsnachter Kilchberger Stadt-Anzeiger Anzeiger von Wallisellen Der Glattfelder Volketswiler Nachrichten