Zeitungskopf
30. April 2015

Die Kloten Flyers haben neue Investoren

Kaum war der «Klotener Anzeiger» am Mittwochmittag im Druck, wurde bekannt: Der Eigentümer der Kloten Flyers, Philippe Gaydoul, hat seine Beteiligung an der EHC Kloten Sport AG heute an die Avenir Sports Entertainment LLC (ASE) veräussert.

[Weiter]


«Gewisse Unwegbarkeiten lassen sich einfach nicht vorhersehen»

Die Meldung erstaunte: Klotens Rechnung 2014 schliesst mit einem Plus von 0,9 Millionen statt einem Aufwand-Überschuss von 7,2 Millionen Franken ab. Finanzvorstand Mark Wisskirchen über die Gründe für das unerwartete Resultat.

[Weiter]


Bauarbeiter weichen bald Schwimmern

Die Sanierung der Badi schreitet plangemäss voran: Am Samstag wurde der neu gestaltete Eingangsbereich der Öffentlichkeit übergeben. Derweil wird im Freibad noch fleissig gebaut. Ein Gang über die Grossbaustelle.

[Weiter]


Lesen Sie ausserdem in der aktuellen Ausgabe:

  • 40-Jahr-Jubiläum bei der Firma Eberhard Gartenbau AG.
  • Spatenstich für die Grossüberbauung The Circle.
  • Drei Klotener Eishockey-Spieler reisen an die WM nach Prag.
  • Der Tischtennisclub Kloten (TTC) kämpft um den Aufstieg in die NLA.
 

zurück Seitenanfang
© Verlag Spross AG