Zeitungskopf
2. Juli 2015

NEU (Sa, 7.7. 08.30h): Der grosse Tag der Badi-Eröffnung

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben es schon gestetet: Offiziell wird das Freibad aber erst heute einem grossen Fest eröffnet. Um 10 Uhr begibt sich die geladene Presse auf einen Rundgang, ab 11 Uhr ist die Öffentlichkeit dran. Dann gibts zur Begrüssung Bigband-Sound und weitere Überraschungen. (lni)

[Weiter]


Der Himmel hängt voller Drohnen

Immer öfter lassen Private an den Rändern des Flughafens unbemannte Flugobjekte, darunter Minidrohnen, steigen. Bei der Flugsicherung Skyguide beobachtet man den Trend mit Besorgnis.

[Weiter]


Naturbauwerke, Seilbrücken und Waldforscher

Anlässlich des Zehn-Jahr-Jubiläums des Pfadiheims feierte die Pfadi Kloten, Bassersdorf und Nürensdorf am Samstag ein grosses Fest mit der ganzen Bevölkerung. Zwischen Postenlauf und Hindernisparcours blieb auch Zeit, um zurückzuschauen.

[Weiter]


Lesen Sie ausserdem in der aktuellen Ausgabe:

  • Stadtfest: Warum Klotens Riesensause erst 2017 steigt
  • VBG: Wie die Verkehrsbetriebe wachsen
 

zurück Seitenanfang
© Verlag Spross AG